Erfolg hat viele Facetten.

CAA bietet ein umfassendes Dienstleistungsspektrum rund um das Streitbeilegungs- und Vertragsmanagement.

Die Lösung steckt im Detail.

Sehr oft sind strittige Fragen zu einem großen Bauprojekt komplexer Natur. Die Vertragsparteien profitieren dann in hohem Maße von der Intervention eines erfahrenen unabhängigen Sachverständigen der zu einem unparteiischen und objektiven Urteil kommt.

Die Beauftragung eines unabhängigen Experten kann im Zuge eines formalen Streitverfahrens, wie dem eines Schiedsverfahren, oder als Teil eines zwischen den Parteien vereinbarten Interventionsprozesses eines unabhängigen Sachverständigen erfolgen.

CAA hat die Erfahrung und Ressourcen, um Expertenanalysen zu erstellen, die eine breite Palette von Themen, wie Einschätzungen zu unvorhergesehenen Untergrundverhältnissen, Terminplananalysen, Ursachen- und Wirkungsanalysen, Schadensbewertungen oder Analysen zu Produktivitätsverlusten abdecken. Unsere Experten sind in der Durchführung von Aussagen vor Gerichten oder Tribunalen in verschiedenen Gerichtsbarkeiten, sowohl in englischer, spanischer als auch deutscher Sprache erprobt.